Migrationsproblem unlösbar?
Hallo Leute, ich hab jetzt wirklich lange nachgedacht, und verschiedene Aspekte mir angeschaut, vor allem was hier seit 2015 also über 10 Jahren läuft, ganz unabhängig, davon was meine politische Einstellung ist, aber ich schätze Das Migrationsthema und Problem, für unlösbar mittlerweile ein, das meine ich wirklich ernst, wie seht ihr das?, es ist ja nicht so das alle Politiker und Sicherheitsleute jetzt Jahrelang Däumchen gedreht haben, und alles mit einem Achselzucken hingenommen haben, aber das Thema ist zu Komplex und zu Heftig, um eine ernstzunehmende realistische Lösung zu finden, dazu bin ich zu Erkenntnis gekommen, wie seht ihr das?, es fängt ja nicht nur damit an das man keinen mehr reinlassen soll, sondern ich frage mich ernsthaft wie kann es sein das jemand der gar nicht mehr im Land sein sollte, immer noch seit Jahren hier ist obwohl er seit 5 Jahren sagen wir mal abgeschoben gehört?, selbst als eher Linker denke ich mir dann so Hää? wie kann man denn sowas zulassen das ein Gefährlicher der Rechtlich garnicht mehr hier sein sollte noch hier ist? selbst Linke sagen das die ja eigentlich eher für Multi-Kulti sind wie ich=)
5 Antworten
Das Problem ist nicht unlösbar, früher oder später kommt das System an seine Grenzen, ob man dann will oder nicht, man wird sich dann ernsthaft Gedanken machen müssen, dass keine weiteren Personen rein kommen unabhängig davon wie.
Gehört wohl nicht in die Kategorie....
Aber Abschiebung ist die Lösung. Damit löst man 80% der Probleme im Land.
unlösbar?
Nein.
Es gibt sogar ganz viele unterschiedliche Lösungen. Halt keine, die allen gefällt. Aber das ist bei exakt jedem Thema so.
Es gibt sogar Leute, die Migration als völlig normalen Vorgang betrachten und kein Problem daraus machen.
Also man könnte das Problem lösen wenn sie die deutschen endlich anpassen würden und offener sein würden
Wir haben da oben längst keine Volksvertretung mehr, sondern eine Parteidiktatur, die das Land zum Plündern durch die ganze Welt freigibt. Und die gleichgeschalteten Massenmedien singen nur Lobeshymnen dazu. Das Land ist verloren.
Wenn man nur einen Hammer hat, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.