Migrationspolitik Dänemark: Sollte auch DE diese Politikart übernehmen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, es sollte auch in DE eingeführt werden. 95%
Nein, es sollte nicht in DE eingeführt werden. 5%

2 Antworten

Ja, es sollte auch in DE eingeführt werden.

Dänemarkt hat die notwendigen Konsequenzen gezogen und die Fehler ihrer Politik schnell korrigiert. Für Schweden gilt das gleiche. Nur Deutschland ist weder fähig noch bereit diese überfällige Korrektur zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, es sollte auch in DE eingeführt werden.

Ja definitiv. Aktuell gibt es ja so gut wie keine Regelung. Dänemark hat da schon einen guten Weg gewählt. Dort werden Probleme offen angesprochen. Also anders, als in Deutschland.

Woher ich das weiß:Recherche