Migräne Spritze?

2 Antworten

Bei Epipens hat sich der Oberschenkel bewährt

Also, ich hab gehört, dass die Migräne-Spritze am besten wirkt, wenn du sie in den Oberarm spritzt. Aber jeder reagiert ja anders darauf, also vielleicht könntest du es mal ausprobieren und schauen, wie es für dich funktioniert. Hoffentlich hilft dir die doppelte Dosierung xD Das solltest du aber mit dem Arzt besprechen, oder?

Sophia187000
Fragesteller

Ja klar hab die doppelte ja auch von ihr beschrieben bekommen also sie hatte gesagt entweder ist Bein oder Bauch am besten hab jetzt nochmal Bein probiert bin grade wieder fast dabei gestorben ehrlich diese Spritze tut immer voll weh Hahaha