Muskelzucken am ganzen körper?

3 Antworten

Hallo,

Muskelzuckungen sind normalerweise nicht schlimm und normal. Oft sind sie auf Vitaminmangel zurückzuführen, manchmal haben sie auch gar keinen Grund.

Du solltest dir diesbezüglich keine Sorge machen.

Internet sagt immer die schlimmsten Sachen und erzählt gar nicht über die Wahrscheinlichsiszen

Missisippii
Fragesteller

Hast recht

Hey was ist den rausgekommen wenn ich fragen darf ? Bin 16 und hab das auch

Missisippii
Fragesteller

Sorry das ich erst jetzt schreibe, das war nur ein Magnesium Mangel hab Tabletten getrunken und Jzt ist es weg.