Mifcom pc nach 2 monaten zurückschicken?

2 Antworten

Nein, das kannst du nicht. Bei einem Online Kauf hast du ein gesetzliches Rückgaberecht von 30 Tagen, ab dann gilt nur noch die gesetzliche Gewährleistung, sprich das Produkt hat einen nicht von dir verursachten technischen Defekt.

Xearox  18.01.2023, 22:15

14 Tage, nicht 30 Tage

Valentin1720653  18.01.2023, 22:16
@Xearox

Ja hast recht, Amazon macht aus Kulanz immer 30 draus, deswegen habe ich das verwechselt.

Du kannst den PC nicht zurückgeben, du kannst ihn höchstens wieder verkaufen und mit dem Erlös die Ratenzahlung frühzeitig tilgen. Aber Vorsicht, manchmal werden zusätzliche Gebühren fällig, wenn man eine Ratenzahlung frühzeitig tilgt.