Amazon Paket 2 mal?

Er hat mir grad gesagt, dass er die Grafikkarte zurückschicken wird, also ist alles geklärt

wrglbrmpft  17.07.2023, 16:54

Was stand denn auf dem Lieferschein? Ein oder zwei Stück?

Airon556
Fragesteller

Eine

3 Antworten

Ja, er sollte sie zurückschicken. Sich an Fehlern anderer zu bereichern macht man nicht.

Airon556
Fragesteller

Hab ich ihm auch schon geraten, aber so wie ich ihn kenne wird er es vermutlich eher behalten, wenn er es rechtlich gesehen darf

Airon556
Fragesteller

Er hat grad gesagt, dass er sie doch zurücksenden wird, also ist das geklärt

Nice! Gute Entscheidung! Pls folge uns!

Wenn der Verkäufer sich meldet, dann muss er es zurücksenden.