MIFCOM gaming pc?

2 Antworten

Vertrauen ja.

Also du bekommst das was du bestellst. Aber das was du bei Mifcom kaufst ist meist Müll oder schlichtweg überteuert.

Melissa488
Fragesteller

ok danke :), hast du eine Seite wo man auch Qualität volle Gaming pcs kaufen kann?

Asporc  24.01.2023, 19:53
@Melissa488

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Alternate hat den besten PC-Konfigurator den ich je gesehen habe und die größte Auswahl die ich kenne. Von daher sind die immer eine gute Wahl aber nicht unbedingt am billigsten.

CSL taucht bei Preisvergleichen von verschiedenen Systemen fast ständig auf. Da gibt es wenn man die richtige Konfiguration kauft kaum etwas günstigeres. Aber mehrere User bemängeln den Support von CSL oder die Motherboards die verkauft werden. Willst du aber Leistung für den kleinen Geldbeutel bist du dort genau richtig.

kann man der Seite Mifcom vertrauen ?

Ja.

und wie lange dauert der Versand

Der Vorraussichtliche Versand steht meist dabei.