Miele W 487 WPS Wasser ausgelaufen,

1 Antwort

Auch Miele Waschmaschinen sind nicht unsterblich. Und nach 11, fast 12 Jahren kommt auch eine Miele Waschmaschine in die Jahre. Es lohnt sich nicht, noch mehr Geld in das gute Stück zu stecken. Ich gebe dir vollkommen recht, dass die Miele Geräte qualitativ viel hochwertiger sind als beispielsweise "Privileg". Aber auch diese Geräte geben irgendwann den Geist auf und irgendwann lohnt es sich einfach nicht mehr, noch mehr Geld in die Maschine zu stecken. Es ist bald Weihnachten - vielleicht eine gute Gelegenheit?

Susegarten
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ich werde über "Weihnachten nachdenken" :-)