Microsoft Windows-Programme von macOS nicht unterstützt?

5 Antworten

Spiele für Windows laufen nicht auf MacOS, wenn sie keine entsprechende MacOS Version haben, ganz einfach.

Chiise
Fragesteller

Danke, aber das war nicht meine Frage, ganz einfach.

Lezurex  05.12.2021, 21:05
@Chiise

Also willst du Windows auf deinem Mac installieren?

Chiise
Fragesteller
@Lezurex

Falls das möglich ist und keine Schäden hinterlässt. Deshalb will ich hier auch mit meiner Frage Hilfe bekommen von Menschen die sich damit auskennen.

Lezurex  05.12.2021, 21:18
@Chiise

Auf Nicht-M1 Macs geht das schon. Du wirst einfach nicht so hervorragende Performance damit haben, da Macs allgemein nicht fürs Gaming geeignet sind.

Chiise
Fragesteller
@Lezurex

Ja auf meinem Mac würde es gehen. Das wäre auch nur ein Spiel das ich Laden würde, ansonsten benutze ich Ihn nur zur Recherche

.

Lezurex  05.12.2021, 21:23
@Chiise

Windows kannst du auch ohne Lizenz nutzen, solange du mit einem kleinen Wasserzeichen unten rechts kein Problem hast.

Ansonsten gibts Lizenzen auch schon recht günstig zu haben.

Chiise
Fragesteller
@Lezurex

Ich habe wohl nicht ausreichend Speicher auf meinem Mac, dort steht jedenfalls das man mindestens 64 GB haben sollte

du musst es nicht kaufen

lade einfach die arm-version der app runter

Chiise
Fragesteller

Ich kenne mich damit null aus, habe auch bis jetzt kein Kostenloses gefunden

Habe es schon geschafft, das Spiel erfolgreich runterzuladen.

Spiele für Windows

Ich find hört man im Namen.

Die sind halt anders Programmiert Windows und macOS.

Wenn du das Spiel unbedingt haben willst hol dir doch VirtualBox da kannst du Windows drin laufen lassen.

Hoffe ich konnte dir Helfen!

~~Ente12653

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

macOS ist ein ganz anderes Betriebssystem wie Windows.

Deshalb funktioniert das Spiel auch nicht.