Microsoft Visual Studio: Wie kann ich dieses Ding Deaktivieren?

2 Antworten

Drück auf deiner Tastatur "Einfügen", findest Du bei einem normalen deutschen Layout rechts von der Rücktaste, es steht "einfg" drauf.

Und wozu man das braucht, kann ich dir auch nicht.

Ach und das ist übrigens nicht auf Visual Studio beschränkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler
 sodass ich den normalen Schreib Cursorhabe und nicht dieses Scheiß ding.

Das ist der normale Cursor! Und zwar dann, wenn man die Taste "Einfügen" betätigt hat und somit den Editor vom Einfügemodus auf Überschreiben umgestellt hat.

Betätige einfach die Taste Einfügen nochmal und alles ist wie vorher.

Das Problem sitzt hier vor dem Bildschirm, nicht im PC, denn "dieses Scheiß ding" ist nicht für deine Anweisungen verantwortlich. sondern tut nur das, was du dem Programm mitgeteilt hast..