Microsoft Support antwortet nicht?

4 Antworten

Diese Firma Microsoft scheint ein betrügerisches Unternehmen zu sein.

Seit wann will Mircosft einen Amazon Gutschein? Also das ruft quasi nur nach scam.

Hallo Antony375,

leider hast Du keine Details dazu geschrieben, wie es zu Deinem Kontakt mit dem angeblichen "Microsoft Support" kam und was dabei alles abgelaufen ist.

Ich hab denen schon 500€ Amazon Gutschein geschickt

Falls meine Befürchtung zutreffen sollte, dann warst Du in Wirklichkeit gar nicht mit dem Microsoft Support, sondern mit Betrügern in Kontakt und kannst deswegen weder mit einer Antwort noch mit Deinem Geld zurück rechnen, sondern allenfalls Strafanzeige erstatten; siehe dazu z.B. auch hier: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/abzocke/warnung-abzocke-durch-angebliche-microsoftmitarbeiter-24641 .

Es tut mir sehr leid, dass ich Dir keine bessere Nachricht schreiben kann ... .

Liebe Grüße 🙂

Ich hab denen schon 500€ Amazon Gutschein geschickt

Bitte was hast du gemacht?!

Wann hast du den MS Support den kontaktiert?