Microsoft OneDrive Ordner freigegeben, hat die Person dann Zugriff auf alle Dateien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OD: Du gibst eine Date oder einen Ordner für spezifische Personen oder Gruppen frei.

Das ist eine aktive Freigabe durch Dich. Gibst Du einen Ordner für Fritz frei, sieht Fritz alle Dokumente in diesem Ordner. Entziehst Du ihm die Freigabe für den Ordner, sieht er alle Dateien in diesem Ordner und auch den Ordner selber nicht mehr.

RainOne101
Fragesteller

Danke

ordner freigabe ist für alle datein in DIESEM ordner.

RainOne101
Fragesteller

Danke