Microsoft Office startet nicht?

3 Antworten

https://support.office.com/de-de/article/fehler-0xc0000142-beim-starten-einer-office-2016-anwendung-0249adb1-06d7-41a3-b2df-da5ff57fab37

Das Problem liegt scheinbar nicht am Office sondern am Windows.

Mach mal "nach Updates suchen..." und lass aktualisieren.

chilipro
Fragesteller

Tatsächlich hat das leider auch nicht funktioniert :(

...war das evtl. nur eine Testversion, die jetzt abgelaufen ist?

chilipro
Fragesteller

Ne, ganz sicher nicht, und selbst wenn würde die Software ja trotzdem noch starten oder?!

Dann lade dir den "open office " runter

chilipro
Fragesteller

Auch eine gute Ide, wenn dann würde ich zwar Libre Office benutzen, aber da ich schüler bin und wir in der Schule VERPFLICHTENT Microsoft Office nutzen müssen(was ein TOTALER Schwachsinn ist) geht das leider nicht...