Microsoft flight simulator spielt das jemand von euch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Japp sehr gerne mit unterschiedlichen Flugzeugen, habe mich in den FBW, Fenix, die PMDG737 und den Headwind A330Neo eingearbeitet. Aktuell möchte ich gerne noch die 747-8 lernen, die Queen of the Skies zu fliegen muss ein geiles Gefühl sein 🥰

Das Screenshot zeigt das Cockpit einer 737 auf dem Weg von Hamburg nach Budapest.

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, Mods)

Ja, sehr aktiv. Fliege immer echte Lufthansa Stecken mit der 747-8i. Lohnt sich das Game, ich empfehle dir aber die Standard-Edition; die anderen sind einfach viel zu teuer.

Das Spiel hat leider Fehler, die wirklich aufregen, aber es macht Spaß und ist auch mehr oder weniger realistisch. Drittanbieter gibt es auch (Item-Shop), und vieles davon ist auch gut. Kostenlose Mods kannst du auch runterladen (via flightsim.to).

Gutes Spiel, macht Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ja hin und wieder

Mat74191
Fragesteller

Auch online

DomeLPs  19.01.2023, 23:15
@Mat74191

Nein in der Regel nur offline möchte beim Fliegen meine Ruhe und es realistisch so natürlich ein plötzlich unter die aufsteigender sportflieger sehr stört