microring extensions selber rein machen

4 Antworten

Hallo, also ich mach mir auch manchmal paar Strähnen selber rein, aber am Hinterkopf wo man nix sieht ist das sehr schwierig, besonders das richtige Abteilen der Haare. Schau mal in diesem Forum findest du sicher auch in deiner Region jemanden, der dir die Haare reinmachen kann: www.haarverlaengerungen.siteboard.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 Haarflechterin und Haarhändlerin, Extensions
VanniHappyy
Fragesteller

also ist es ratsam sich zb ein starter set bei haar-lady zu kaufen also mit zange microringen usw. ? und dann die bondings selbst dazu kaufen ?

boostylez  12.12.2011, 11:37
@VanniHappyy

Also ich persönlich mag ja lieber Eurolocks als Microringe, weil die länger und flacher sind. Du musst eben drauf achten, dass die Extensions rund gebondet sind und dann am besten erstmal ausprobieren am Vorderkopf oder an jemand anderem um die Bewegungsabläufe zu üben. Schau mal in diesem Haarforum findest du viele Infos: www.haarverlaengerungen.siteboard.de/

ich hatte selbst eine zeit lang extensions in meinen haaren...reingeschweißt ..clips und auch mit microringen...wenn man sich ausgiebig darüber informiert bekommt man das auch selber hin...ist eig ganz einfach..=) oder frag doch eine freundin ob sie dir dabei hilf ...wichtig ist nur das du dir die zeit nimmst es genau und ordentlich zumachen...und ich empfehle echthaarsträhnen ,weil die sich auch glätten usw lassen....übung macht den meister :) ich habe das koplette equipment damals darfür gekauft und es hat sich gelohnt wenn man sich nicht nur einmal welche reinmachen möchte...wenn es eine einmalige aktion sein sollte geh zum friseur weil wenn du gute strähnen usw kaufst kommst du fast auf dem gleichen preis wie beim friseur natürlich abhänig wo man es machen lässt...:)

ähm also ich lass mir jez auch welche reinmachen und die verlangt fürs reinmachen 100 euro...ebenfalls microringe...alleine hab ich es schon probiert-unmöglich!!!!! ausser du hast vor sie dir auf 2 cm zu kürzen später:)

VanniHappyy
Fragesteller

ich hab mich jetz dazu entschlossen mir clips von meiner tante immer rein machen zu lassen da ich selber sehr ungeschickt dabei bin und meine tante als friseuse arbeitet und ich sie jeden morgen sehe

Wie soll das denn aussehen,wenn du das selber machst? :DD

VanniHappyy
Fragesteller

lol ka, aber ich hab halt kein bock zum friseur zu gehen un mit den clip in extensions komm ich nich klar