MicroCell nail repair 2000 GREEN?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bei mir hat Microcell 2000 nail repair green hervorragend funktioniert: ich habe mich allerdings auch genau an die Anweisungen gehalten. Als Unterlack nehme ich ihn immer noch.

Da ich den "Blauen" nicht kenne, kann ich dir dazu nichts sagen.

Nach 6 Monaten ist das Fläschchen noch zu 1/3 gefüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexsandra1220
08.05.2016, 11:50

Danke, du hast mir sehr geholfen :)

0
Kommentar von Alexsandra1220
08.05.2016, 13:30

Hallo, ich melde mich nochmal. Und zwar wollte ich noch was fragen: Ich hab gehört das sich zum Schluss der Lack zäh ändern soll, also die Konsistenz soll dann halt so dickflüssig werden und kann dann nicht mehr aufgetragen werden. War oder ist das bei dir auch so??

0

Was möchtest Du wissen?