MicroCell nail repair 2000 GREEN?

1 Antwort

bei mir hat Microcell 2000 nail repair green hervorragend funktioniert: ich habe mich allerdings auch genau an die Anweisungen gehalten. Als Unterlack nehme ich ihn immer noch.

Da ich den "Blauen" nicht kenne, kann ich dir dazu nichts sagen.

Nach 6 Monaten ist das Fläschchen noch zu 1/3 gefüllt.

Alexsandra1220
Fragesteller

Danke, du hast mir sehr geholfen :)

Alexsandra1220
Fragesteller

Hallo, ich melde mich nochmal. Und zwar wollte ich noch was fragen: Ich hab gehört das sich zum Schluss der Lack zäh ändern soll, also die Konsistenz soll dann halt so dickflüssig werden und kann dann nicht mehr aufgetragen werden. War oder ist das bei dir auch so??

muschmuschiii  08.05.2016, 16:39
@Alexsandra1220

nein .... ich hab mir darauf hin nochmal mein Fläschchen angesehen. Du musst es aber, wie bei allen Lacken, immer ordentlich zudrehen!

Ich wünsche dir viel Erfolg! ... ich habe jetzt lange feste Nägel und werde oft gefragt, welches Nagelstudio das so toll hinkriegt: alle sind total überrascht, dass das optisch schöner (weil dünner), gesünder und sehr viel preiswerter auch geht!