Verpackungen bei Swarovski Weihnachtssternen

3 Antworten

Oha, ich weiß garnicht mehr welche Farbe die Verpackung meines Sternes hatte ... Ich denke aber das die Farbe der Pappschachte relativ egal ist.

Hallo. Ja die Farbe der Verpackung hat sich im Laufe der Jahre verändert. Die ersten waren grün, dann weiß, jetzt blau. Ab wann das genau war, müsste ich jetzt nachschauen, das weiß ich grad nicht aus dem Kopf. Es gibt auch noch goldene Verpackungen, das sind die SCS Weihnachtssterne. Auf jeder Verpackung steht drauf welcher Jahrgang es ist.

Eine Fälschung ist es also nicht, nur weil die Verpackungsfarbe anders ist. Selbst ohne Verpackung erkennst du die Echtheit deines Sterns ja am eingravierten Swarovski-Logo.

Weihnachtsstern - was jetzt damit tun?

Hallo Leute!

Ich habe hier einige Weihnachtssterne noch vom Fest stehen. Trotzdem ich gieße, verlieren die Pflanzen nun alle Blätter: Die roten und grünen Blätter, bei einigen Pflanzen stehen nur noch die "Stängel", also sind ganz kahl. Sind die Pflanzen jetzt tot? Wenn nicht, was soll ich jetzt mit denen machen? Wie bekomme ich sie über das Jahr bis zum nächsten Weihnachten (wäre toll, wenn ich nächstes Weihnachten nicht wieder welche kaufen müsste!) ? Umtopfen, düngen?? Richtiger Standort?

Danke schon einmal!

...zur Frage

umweltfreundliche und umweltbelastende Verpackungen

Kann mir jemand bei der Frage helfen, was umweltfreundliche und umweltbelastende Verpackungen sind?

Danke!

...zur Frage

Wie lange halten sich Weihnachtssterne in der Regel?

wann bzw. nach wieviel Tagen sind die Sterne verblüht?

...zur Frage

Optimale Größe des Exportkartons ausrechnen?

Hallo an alle!wie kann man die optimalste bzw. die kleinste Größe eines Exportkartons ausrechnen unter der Vorgabe kleinerer Verpackungen, welche in das Exportkarton geschlichtet werden.Bsp.: wir nehmen 4 Verpackungen mit der Maße 32x 15x 24 cm, 2 Verpackungen mit der Maße 36x 24x 7 cm und 6 Verpackungen mit der Maße 18x 14x 10 cm.Wir benötigen jetzt eine Verpackung in der alle 12 Kartons platz haben, diese soll aber die kleinsmögliche Größe haben.

...zur Frage

Hochwertige Schachteln für eigenes Produkt gesucht?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Firma, die für mein Produkt eine maßgeschneiderte Schachtel herstellt. Ich bräuchte ca. 200 Stück für den Anfang, die wären für Präsentationszwecke und sollten deshalb auch dementsprechend ausschauen.

Ich kenne mich mit Druck ein bischen aus, habe aber noch nie Schachteln irgendwo bestellt.

Also meine Frage: Wer kann mir eine gute Firma empfehlen, die mich hier berät und mir gute Verpackungen erstellt?

Danke!

...zur Frage

Ab wann sollte man einen Weihnachtsstern kaufen, damit er auch über Weihnachten noch blüht und hält?

Und zwar sind sie ja schon jetzt überall im Angebot und man weiß nicht, ob man jetzt schon kaufen soll und wieviel Wasser braucht das gute Stück eigentlich? Würden die noch blühen, wenn ich die jetzt kaufen würde oder würde es auch Anfang Dezember reichen und wieviel mal pro Woche sollte man gießen? Fahre nämlich evtl. übernächste Woche für ein paar Tage weg, ansonsten hab ich nämlich sonst nur Palmen, da die ziemlich pflegeleicht sind. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?