Gaming pc gekauft auf Amazon?

2 Antworten

evtl wurde der Verkäufer auch nur gehackt

Oder du hast Glück, Warehouse Deals ist aber manchmal komisch

MrPikass
Fragesteller

Wie wahrscheinlich würdest du es schätzen das alles gut ist? Und mache ich mich strafbar weil ich ja nichts bisher wusste

Kingnick13  18.08.2021, 01:41
@MrPikass

Gute Frage Kann sein das die Konfiguration anders ist

Nein natürlich nicht

Sehr wahrscheinlich, wenn du dir aber die nötige Zeit nimmst, kannst du das natürlich mit genug druck wieder zurückschicken.

MrPikass
Fragesteller

Aber es ist auch möglich das alles ok ist oder ?

Hartz4kenneck  18.08.2021, 01:33
@MrPikass

nein xD

Wie soll den so ein Preis zusande kommen.

Das Geld deckt ja gerade mal die Graka und den Ram ab xD

MrPikass
Fragesteller
@Hartz4kenneck

Ich frage den Amazon hat mir versichert das alles gut ist und weißt du das hat mich selber verwundert 😂

Hartz4kenneck  18.08.2021, 01:36
@MrPikass

Kannste dir holen, und dann amazon verklagen, falls du die chats gespeichert hast.

Probiers aus

MrPikass
Fragesteller
@Hartz4kenneck

Ich werde euch auf dem laufenden halten und Amazon hat mir eine a-z Garantie von daher no risk no fun