Mickie Krause?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Scheiße 🤢🤮 60%
BALLERMANN 4 LIFEEE 27%
Geil 🥳🥳🥳 13%

6 Antworten

BALLERMANN 4 LIFEEE

Hallo, MinionWinfried. 🎼🎶

Mickie Krause ist nicht der größte Sänger, aber am Ballermann hat er sich einen Status geschaffen.

Was mir an ihm so gut gefällt, das ist, dass er ein ganz sympathischer Mensch ist, sehr bodenständig und intelligent.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
MinionWinfried
Fragesteller

Genau, sehr intelligent ^^

"GEH MAL BIER HOLEN DU OLLE SONST BISTE HÄSSLICH"

😂😂

Renate2804  06.06.2022, 14:29
@MinionWinfried

Da hast du vollkommen recht. Durch sein bodenständiges Wesen ist er unheimlich sympathisch. Ich mag ihn auch sehr.🎼🎶🎵 geh mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich....🎶🎵. Wenn ich das Lied höre, dann könnte ich mich fetzen.😂🤣😅👍 und natürlich lieben Dank für deine Bewertung.

Sternchen700  06.06.2022, 14:37
@Renate2804

Also mein Lieblingslied von ihm ist "Schatzi schenk mir ein Foto " 🎼🎵🎶🎶🎵 Da bin ich auch textsicher.....😅🤣😂🤣 Fotos sind ja auch was Schönes, gell.😅🤣😆

MinionWinfried
Fragesteller
@Sternchen700

Der Abend neigte sich, doch dann da seh ich dich, so ein Gefühl mit gar nix zuuu vergleicheeen, wusste nicht wen du küsst, ob du alleine bist... 🤣😇🤗🥳

Ich habe ihn mal persönlich kennengelernt und fand ihn sehr sympathisch, auch wenn ich mit seiner Musik überhaupt nichts anfangen kann.

Gut oder schlecht?

Er kämpft momentan mit einer Krebserkrankung und ich wünsche ihm alles erdenkliche Gute.

BALLERMANN 4 LIFEEE

Feier ihn 🥳

Er kann es einfach STIMMUNG machen ❤️

2x bis jetzt LIVE gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scheiße 🤢🤮

Am Anfang war er ja ganz lustig, aber mittlerweile finde ich ihn nur noch peinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Scheiße 🤢🤮

Das fängt bei der Perücke am und hört bei der Musik auf