Lebt Bodo von Hausmeister Krause noch?

2 Antworten

irgendwann ist der abgehauen und hat sich ein anderes Herrchen gesucht. Interviews gibt er seitdem nicht mehr.

Dackel Bodo hat sich etwas Ungeheuerliches geleistet: Er hat dem Bundes-Teckel-Führer ein Häufchen in den Stiefel gemacht. Dafür muss er sich von Dieter eine gehörige Standpauke anhören. Bodo lässt sich das nicht gefallen – und haut einfach ab …

https://www.dailymotion.com/video/x3o130d

Woher ich das weiß:Recherche
GuteFrage787
Fragesteller

omg das ist ja fürterlich. habe direkt beim ktc 1881 im dackelklub angerufen, um mich nach dem aktuellen stand zu erkundigen. leider fehlt von bodo bisher jede spur. dabei ist dackel bodo doch erst 21 Jahre jung. die ganze dackelrotte hat hierzu bereits mehrere sitzungen und suchmärsche vollzogen, hieß es- bisher ohne jedweden erfolg.

Mittlerweile nicht mehr. Einfach weil hunde nicht so alt werden. Manche schaffen zwar bis zu 20 Jahre aber das ist schon sehr alt für einen Hund. Die Serie ist auch schon älter.