Michelle Cooper -> timo Gabriel!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michelle hat sich bis vor drei Jahren als Junge, Timo Gabriel, ausgegeben. Damals war sie aber so gut wie gar nicht bekannt, sodass die wenigsten Leute das noch wissen. Ich kenne sie seit 2010/2011 und Ende 2011 hat sie glaube ich zugegeben, dass sie ein Mädchen ist.

Es gibt leider viele Fakes, auch ask.fm bleibt da nicht ausgeschlossen. Michelle Cooper ist die "wahre" Person ;)

Hilfebitteok
Fragesteller

ok vielen dank für die Antwort... es gibt aber auch Trottels :D