Hey Lencheen. Ich habe genau das selbe Problem gehabt. Klar Nebenwirkung gibt es . Aber so eine Starke Periode ist auch nicht sehr schön. Aber du solltest das am besten selber entscheiden. Ich selber fand es gut das ich mich für die Pille entschieden habe. Muss nun leider die Pille wechseln, aber ich kann es empfehlen. Trotzdem solltest du selber überlegen ob du sie nehmen möchtest. ein Grund hast du ja :)

...zur Antwort

Achja wir haben eine ganz simple Filteranlage.

...zur Antwort

Jap du verstößt gegen das Gesetz! ;)

...zur Antwort
  1. Vom kämmen wurden sich sicherlich strohig

  2. So etwas kann zur sucht führen.

  3. Macht die haare seeeeehr fettig !

...zur Antwort

in den ferien mal neine woche die haare nicht waschen also ausfetten lassen und dann wieder waschen muss sehen wie du das machst. kämmst du deine haare oft zwischen durch? wenn ja dann lass das oder gehst du mit deiner hand durch deine haare das könnte auch das problem sein ..

...zur Antwort

Am Anfang ist die Periode sehr unregelmäßig! An deiner Stelle immer drauf vorbereitet sein! Es kann bis zu einen Jahr dauern bis sich deine Periode regelmäßig auftritt! Hab immer was dabei.

MfG Hilfebitteok

...zur Antwort

ALso nach den Geschlechtverkehr kämpfen erst viele Spermien dadrum in die Eizelle der Frau zu gelingen ! und wenn es eine geschafft hat dann wandert die eizelle mit der einzelnen Spermie weiter .. und die restlichen werden wieder ausgeschieden !

...zur Antwort