Michael Kors Uhr gefälscht?
Das
Heyy also ich hab vor kurzem auf Kleiderkreisel eine mk Uhr gekauft. Die Kreislerin meinte die Uhr wäre echt. Es war angegeben das hinten auf dem Armband leichte Kratzer sind sonst aber keinerlei Gebrauchsspuren. Dies hat auch gestimmt. Was mich jedoch verwundert hat war, dass die Ihr ohne Box kam aber sie hat sich ganz gut angefühlt. Ich hab Bilder geholter und Kriterien verglichen.konnte auch nichts feststellen bis auf , dass die Seriennummer auf dem Gehäusse nicht mit der auf dem Band übereinstimmt. Heißt das nun das sie gefälscht ist kennt sich hier jemand aus?
5 Antworten
Wieso soll die Seriennummer der Uhr auf dem Armband sein?macht keinen Sinn,da Armband austauschbar ist.
Das wird die Ersatzteilnummer auf dem Armband sein.
Geh am besten Mal mit der Uhr, so fern es im Moment möglich ist, zu einem Uhrenmacher. Die kennen sich aus und können dir dann sagen, ob das nh Fälschung ist oder nicht.
Die Wahrscheinlichkeit, daß eine günstige Modemarke gefälscht ist, scheint mir gering. Der Aufwand, eine Fälschung herzustellen, ist groß. Lohnt sich nur bei Luxusmarken.
Freu dich doch an der Uhr!
Armband und Uhr sind zwei verschiedenen Teile, die Nummer am Armband hat sicher mit der Uhr selbst nichts zu tun.
Bänder sind austauschbar.
Ich denke das auf dem Band ist einfach ne Herstellernummer.
Sende die Fotos zum Hersteller und bitte um Bestätigung ob Echt oder Fake.
Nur der Hersteller kennt ein paar wichtige Details um eine echte von einer Fake Uhr zu unterscheiden die ein Nutzer nicht kennt.