Michael Kors Geldbörse, Echt oder Fake?

Von vorne - (Fake, echt, Plagiat) Von innen - (Fake, echt, Plagiat) Von hinten  - (Fake, echt, Plagiat)

2 Antworten

Denke es ist ein fake. Es gibt ein rot weißes von MK, aber die Streifen verlaufen von oben nach unten. Am besten lässt du dir vom Verkäufer den original Kassenzettel oder das kleine Kärtchen zeigen, welches auch beim Kauf eines Originals mit dabei ist.

santanna
Fragesteller

Du hättest recht.. Es ist ein Fake. Ich habe im Fachhandel nach gefragt..

von wo hast du das bestellt? ☺︝

santanna
Fragesteller

Kleiderkreisel (: