MK Logo von Geldbörse verfärbt sich?

2 Antworten

Das kann durchaus passieren.

Bei einer meiner Michael Kors Taschen geht beim Reißverschlussanhänger (oder wie man das Teil nennt) auch etwas die goldene Farbe ab.

Und viel länger als 2 Jahre habe ich die auch noch gar nicht.

Das sind eben Gebrauchsspuren, wenn man den Gegenstand öfter benutzt. Ärgerlich, ich weiß. Ruf vielleicht mal im MK Store an, wo du sie gekauft hast & frag wegen einem Umtausch nach, bevor du umsonst hinfährst.

Das ist egal, wem das schon passiert ist. Warum hast du das Ding nicht schon reklamiert??

Novembernebel99
Fragesteller

Weil der MK Shop 80km weiter weg ist und meine Mutter meint es ist ein Gebrauchsgegenstand, bei dem sowas passiert. Das heißt dann ich müsste selber da hinfahren