Fake oder echt?
Ich wollte fragen, ob die Michael Kors echt ist, da ich sie im Schrank gefunden habe mich jedoch nicht erinnern kann, ob ich sie gekauft habe oder nicht.
2 Antworten
Hallo user8880192!
Habe ich auch, aber eben in grau für Männer!
Da bekommt man wenigstens große Scheine rein.
Spontan fällt mir nichts auf dem Foto auf. Dazu müsste ich das Produkt in den Händen halten. Die Buchstaben "MK" scheinen den richtigen FONT und Abstand zu haben. Zudem erkenne ich auf dem Foto auch "Michael Kors" Stanzungen. Der goldene Schriftzug "Michael Kors" scheint auch zu passen. Ich weiß aber nicht genau, ob die Stanzung bei allen Chargen identisch oder immer unterschiedlich sind. Denn Online findet man Fotos, bei denen die "Stanzung" unterschiedlich ist.
Fasse doch einmal alles an und schaue auch innen zwecks Verarbeitung, Etikett etc.
Da es doch eine teure Marke ist, musst du doch wissen, ob du viel Geld ausgegeben hast oder es ein Geschenk war. So ein Geschenk wäre doch besonders und teuer. Selbst wenn du das kaufst, wird dir doch der Betrag im Kopf bleiben.
Gut, Geldbeutel usw. kosten auch nicht die Welt, aber ich habe für meinen ca. 200,00 € bezahlt. Für den kleinen Geldbeutel auch 150 €. Rucksäcke, Taschen etc. kosten wesentlich mehr, dass man doch weiß, ob man 500-1000 € und mehr/weniger ausgibt oder nur 20,00 € für ein anderes Produkt.
Du kannst auch bei dir in der Stadt in einen "MK" Laden gehen und die Echtheit überprüfen lassen. Bei uns in der Stadt gibt es einen "MK" Laden; bei dir vielleicht auch?
Folgendes Foto ist direkt von Michael Kors
Michael Kors Jet Set Wallet (vanilla)
Alles Gute!

Schaut nach dem einen Foto Original aus. Das ist eine Michael Kors Jet Set Geldbörse.