Michael Jackson lebt ?
Hi Leute ich habe so eine Theorie das Michael Jackson lebt warum ich glaube weil es wurden beweise gefunden bei P diddys haus gefunden was der Vorfall von Micheal Jackson wieder auffrischt damals haben die zu Mecheal jackson gesagt warum bist du ein pädophil und er hat gesagt geht zum haus der paar meter von mir entfernt ist das. Erklärt auch warum p diddy. Baby öl dann hat villeicht micheal Jackson seinen tot vorgetäuscht weil als er gestorben war kam ein typ namens dave dave und er und Michael Jackson sahen sie zu 98% ähnlich und er hat genau die gleiche haut krankheit vin micheal jackson
mich wirt es interessieren was ihr dazu sagt
5 Antworten
Also mir käme bei so ner Story zuallererst in den Sinn, daß da jemand nur Geld machen will mit der naiven Dummheit von Fans, die die Realität nicht sehen wollen.
Glaub nicht, daß jemand wie ein Michael Jackson irgendwo auf diesem Planeten undercover leben könnte. Selbst wenn der sich komplett zu irgendwas umoperieren lassen würde müsste er die damit verbundenen Leute echt extrem bestechen daß sie das für sich behalten.
Und so lange, wie er schon tot ist... sein Vermögen wäre längst davon weggefressen.
Also nö. Der ist so tot wie man nur tot sein kann: endgültig udn unwiderruflich.
warehouse14
Da nichts von deiner Theorie stimmt und auch nicht wirklich Sinn ergibt würde ich sagen nein, er lebt nicht.
seufz
Du bist total auf dem Holzweg. Es ist doch allgemein bekannt, dass Michael Jackson ein Außerirdischer ist. Er ist nicht tot, er ist nur zu seinem Heimatplaneten zurückgekehrt. Weil er beleidigt war, dass er nicht Agent M werden durfte.
Die sahen sich nicht ähnlich.
Klar lebt der.
Der sitzt jeden Mittwoch Vormittag im Café nebenan zusammen mit Elvis und Falco und spielt Rommé.