Mich stört etwas, aber ich weiß nicht was?

kittyiskat  06.08.2021, 02:09

Mehr Details!

Christinaa399
Fragesteller

Kann ich nicht geben

Irgendwas stört mich, aber ich kann nicht herausfinden was. Nichts hat sich in letzter Zeit verschlechtert

3 Antworten

ich kenne das sehr gut. du solltest dir zeit für dich nehmen und dich entspannen. mach vielleicht einen selfcare-day & da kann es gut sein, dass du zufällig einige gedankengänge bemerkst. um diese zu sortieren, könntest du sie aufschreiben damit du sie nicht vergisst. denn manchmal kommen uns gedanken in den sinn, die uns weiterhelfen, jedoch verdrängen wir sie schnell wieder.

vielleicht kann dir das weiterhelfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh besser schlafen, dann kommt die Ausgeglichenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk genaustens darüber nach was dich anpisst. Du wirst was finden