Mich stört, dass ich in der Öffentlichkeit im Hoodie weitaus weniger respektiert werde als im Blazer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich conformation bias.

wenn eine person sich gut kleidet denkt man auch automatisch sie hat andere gute eigenschaften wie höflichkeit oder ähnliches.

Da kannste nicht wirklich was machen außer den leuten zu zeigen dass du n cooler typ bist

Du wirst keinen Einfluss darauf haben wie andere welche Kleidung ansehen. Entweder richtest du dich danach oder du lebst mit den Konsequenzen. Punkt.