Mich reizt der Gedanke an einen Dreier! Hattet ihr schonmal einen Dreier?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich hatte mit 2 Männern einen Dreier, einer der beiden war mein Freund.... und ich fand es okay... also so mega jetzt nicht, das war halt mal ne erfahrung sage ich mal, ich bräuchte es jetzt nicht nochmal.

Die Beziehung hat es schon geändert, er war nach dem mal sehr zurückhalten, und hat sich distanziert, obwohl er mich gefragt hatte... sind aber inzwischen eh nicht mehr zusammen...

Ich finde du bist in einer Situation, in der du für dich entscheiden musst, ob du sie fragen möchtest/kannst, was meinst du wie deine Freundin reagiert? Wenn sie eine gelassene ist, würde ich es machen,Ist sie eher eine etwas verklemmtere, würde ich sie an deiner stelle seeeehr seeeeehr vorsichtig fragen, denn denke dran.. das kann die Beziehung kaputt machen!! kommt auch darauf an wie alt ihr seid und wie eure Beziehung ist, wie lange ihr zusammen seid, etc...

Wenn du sie fragst, ob und sie bejaht, kannst du sie auch fragen, ob sie mit 2 Männern oder eher mit 2 Frauen machen will-

ich als frau finde mit 2 Männern besser, da man sich dann besser gehen lassen kann und nicht mit dem 'Vergleich' beschäftigt ist oder sich selbst runtermacht... manche sind ja so

ich finde es immer sehr wichtig in einer Beziehung die Wünsche ehrlich und offen auszusprechen...

In meiner jetzigen Beziehung würde ich aber niemals auf die Idee kommen das zu machen, ihn zu fragen ob er einen 3er will, denn ich finde normaler sex, bzw zu zweit genügt schon, ist ja eigentlich etwas Intimes, bzw. sollte es sein.

aber probiere dich aus, bzw. euch aus (:

Liebe Grüße, alles Gute (:

SpiderKing88
Fragesteller

Danke für den Text :) ja also mich als Hetero reizt schon beides! Irgendwie will ich mal beides ausprobieren also ein MMF Dreier und ein FFM Dreier! Aber das kann ich wohl eher vergessen! Weil so wie ich meine Freundin kenne, will sie warscheinlich kein Dreier! Aber ihr Fremd gehen würde ich nie! Ich denke ich sollte erstmal mit ihr ein paar Pornos schauen! Ist vielleicht besser!

Ich hatte ein FFM 3er u hab bis jetzt fantasien drüber das war toll hat aber die Beziehung kaputt gemacht...
Meine Erfahrung war toll... dazu muss ich auch sagen, das mein Ex Bi war u ihre beste Freundin klar gemacht hat. Wir haben zu dritt dann Sex gehabt, danach wollte die Freundin was von mir u es kam zu einem Krieg zwischen den beiden.. Naja.. trotzdem bereue ich es nicht.. War eine geile Erfahrung..

Du kannst mit deiner Freundin pornos schauen über dreier u schauen wie sie drauf reagiert ;) frag sie dann ob s ihr gefallen würde ;)

SpiderKing88
Fragesteller

Oje das hört sich nicht gut an! Aber naja das Leben geht weiter! Aber genau das will ich vermeiden, das meine Freundin mich dann verlässt! Ich denke ich lass das lieber vielleicht sollte ich erstmal noch ein bißchen warten bis mir uns länger kennen, also ich und meine Freundin! Und wie du sagst vielleicht sollten wir erstmal ein paar Pornos schauen!

Also ich kann nur sagen, FFM, dass ist der Himmel auf Erden. Intensiver geht es eigentlich nicht. Allerdings musst Du als Verführer auch liefern und beide Damen umsorgen bzw. alles etwas anleiten. Kann also durchaus stressig werden.

Sollte nicht für alle klar sein, dass es auf eine Dreier hinausläuft ist meine Empfehlung die Dame die am unsichersten ist, gemeinsam erst einmal zu massieren. Danach folgt die zweite Dame, dann dürfen beide den Kerl massieren. So schmilzt das Eis langsam.

Mit deiner Affaire weg zu gehen und eine dritte Frau kennenzulernen finde ich sehr smart. In einer Beziehung würde ich es nicht unbedingt machen, hinterlässt wie nil101 ja auch sagt ein "Geschmäckle"

na also rein körperlich ist das natürtlich intensiv, allerdings solltest du wenn du mit einem 2ten Mann machst schon eine Bi Ader haben...

aber bevor ich hier zu viel schreibe nach 2 Monaten.... Schlag dir das aus dem Kopf...

du musst schon eine sehr gefestigte Beziehung haben... um so etwas  zu machen. Es kann zu einer Belastung kommen...

SpiderKing88
Fragesteller

Ich bin Hetero! Trotzdem reizt mich manchmal der Gedanke an einen MMF Dreier oder ein FFM Dreier^^

Ich denke, dass du deine Freundin gut genug kennst und abschätzen kannst, wie sie auf deine Frage reagieren wird.Wenn es zu einem Dreier kommt, braucht es viel Toleranz.

Es könnte aber auch eure Beziehung zerstören. Z. B. bei einem Dreier der aus MMF besteht. Denkbar wäre, dass du dann der Dumme bist.

Bei einem Dreier aus FFM bist du als Mann gefragt. Ob du den Wünschen der beiden Damen gerecht werden kannst, oder nicht, wird sich zeigen.

Bist du nicht sicher, wie deine Freundin auf deine Frage reagieren könnte, dann frage besser nicht.