Dreier?
Hattet ihr schonmal einen dreier und wenn ja wie lief das bei euch so ab? 2 Männer und 1 Frau oder umgekehrt? Was für Tipps hättet ihr sodass keiner außen vor ist?
6 Antworten
MMF ist schön. Sich abwechseln und keiner bleibt außen vor. Da gibt es genug Möglichkeiten sie zu verwöhnen 😊
Generell ist es leichter, einen zweiten Mann zu finden, als eine zweite Frau. Man muss dann bei der Auswahl Geduld haben und etwas probieren. Entweder inserieren, am Besten mit direkten Vorstellungen und Treffen zum Kaffee oder im Club etwas Ausschau halten. Sehr gute Bekannte sind auch eine Möglichkeit.
Ja MFF, groß spannend war es nicht, zumindest nicht mehr als normaler sex und groß Tipps auch nicht, ist wie normaler halt auch nur mit einer Person mehr.
Ich hatte mal ein 3er. Der war ziemlich flott. Nur im Sommer wurde es mir oft zu heiß mit dem 3er. Aber hat mich nie enttäuscht, war mal eine gute abwechslung.
Hab den damals für 15.000 Euro gekauft.
Ja,
am besten MFF und die Frauen sind Bi
MMF Oral + Anal
Viel spaß
Klar 1 mal 3er aber wir waren 3 Männliche
und es war Cool
Aber wo den zweiten finden