Mich macht es an zu pinkeln?

6 Antworten

Hallo Hstylinson,

Du solltest nicht vergessen, dass Urinieren in der Öffentlichkeit strafbar ist!

Schlimmstenfalls bekommst Du eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses!

Vielleicht solltest Du versuchen, bevor Du das Haus verlässt auf die Toilette zu gehen!

MfG

Norina

Hallo Hstylinson,

ich sehe in deinem Beitrag keinen Hinweis auf dein Geschlecht. Das wäre in sofern relevant, dass es bei Männern einen anatomischen Zusammenhang zwischen Harndrang und sexueller Erregung gibt. Eine volle Blase kann die Prostata stimulieren und auch beim Urinieren selbst werden erogene Bereiche. Bei Frauen ist dieser Zusammenhang weniger ausgeprägt.

Unabhängig davon scheint bei dir ja die Umgebung ein relvanter Faktor für die Erregung relevant zu sein. Womöglich ist es eher die Tatsache, dass du etwas eher intimes in einem eher öffentlichen Bereich tust. Das hätte dann eine exhibitionistische Komponente. Für manche Menschen sind Ausscheidungsvorgänge als solches auch etwas anregendes und zum Teil bringen sie es in sexuelle Handlungen ein. Urophilie (oder Koprophilie wenn es umKot geht) ist die Bezeichnung dafür. Ob das bei dir der Fall ist, kannst letztich nur du selbst wissen, niemand kann in deinen Kopf sehen.

Abtrainieren kann man sexuelle Vorlieben nicht wirklich, höchstens unterdrücken oder durch anderweitige Stimulation kompensieren. Du musst einfach in dich hineinhorchen und so herausfinden, was du wirklich willst. Darauf aufbauend kann dann die Frage beantwortet werden, wie du es gegebenenfalls in dein Leben integrieren kannst. Ansonsten unterstütze ich die Antwort von Gilbert56: Geh einfach mal in die Natur, Feld, Wald, was auch immer...

Viele Grüße und alles Gute!

Pinkel doch über Dein Gemüsebeet, das Düngt dann gleichzeitig noch.

Und essen tust du das Gemüse ja auch wohl selbst, wenn es in deinem Garten steht.

Also von daher tue dir keinen Zwang an! 😊👍

Wenn Dir das gut tut, Dich entspannt, dann lass es in der freien Natur laufen :) Es gibt weitaus Schlimmeres ;)

Mache es auch! Liebe dieses Gefühl

Hab auch schon groß gemacht. Ist nichts schlimmes! 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung