Mich macht es an zu pinkeln?

5 Antworten

Wieder mal unsinnige Antworten. Es ist keinesfalls strafbar, draußen zu pinkeln. Außerdem wars gar nicht das Thema. Was keiner sieht oder zumindest keinen stört (z. B. Brust entblößen, pinkeln, Penis rausholen, Sex) ist nicht verboten. Schwierig wird es erst, wenn man es darauf anlegt, dass Unbeteiligte es sehen, die es nicht sehen wollen. Da die dann belästigt sind, können sie Anzeige stellen und das wird dann verfolgt. Wer sich also gut genug versteckt, darf auch nackt rumlaufen. In einer Fußgängerzone wird es aber ganz sicher jemanden stören (auch pinkeln) und dann ist es strafbar.

Wenn du unbedingt mal in den Wald sch... wilst, dann tu es ruhig mal. Machen auf Reisen ja viele mal, ist normal. Wenn es dich anmacht, wieso nicht.

Hallo Hstylinson,

Du solltest nicht vergessen, dass Urinieren in der Öffentlichkeit strafbar ist!

Schlimmstenfalls bekommst Du eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses!

Vielleicht solltest Du versuchen, bevor Du das Haus verlässt auf die Toilette zu gehen!

MfG

Norina

Wenn Dir das gut tut, Dich entspannt, dann lass es in der freien Natur laufen :) Es gibt weitaus Schlimmeres ;)

Darf ich mit 14 im Park in die Büsche pinkeln?

Wenn ich nicht erwachsen bin, kann ich doch nicht bestraft werden, oder? Weil ich häufiger mal draußen bin und dann schon mal an den nächsten Baum oder ins nächste Gebüsch pinkle.

...zur Frage

Kommen bei euch wenn ihr dringend pinkeln müsst auch manchmal so kleine Spritzer raus?

Ist bei mir persönlich auch so und hab das heut im Bus bei einer jungen Frau beobachtet, sie saß neben mir und war schon die ganze Zeit unruhig, deshalb hab ich sie auch weiter beobachtet , aufeinmal presste sie ihre Hand in schritt und ich sah dann das auf ihrer Hose ein kleiner nasser Fleck zu sehen war,
Kennt ihr das??

...zur Frage

Hund war 12 Stunden nicht draußen- schlimm?

Ist es schlimm, wenn mein Hund über Nacht 12 Stunden nicht draußen zum pinkeln war? Er ist 5 Jahre alt und ist es gewohnt über Nacht mindestens 9 Stunden nicht raus zu können. Denkt ihr es ist schlimm, dass er jetzt 12 Stunden nicht draußen war?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man hochsensibel ist?

Ich bin das glaube ich viele Symptome treffen zu und auf vielen Seiten lese ich etwas was voll mit mir übereinstimmt. jetzt frage ich ist das schlimm? Weil ich habe das Gefühl das mich keiner mag und akzeptiert und ich Werde deswegen auch ausgegrenzt und leicht gemobbt. ( war auch schon mal heftiger) Das macht mich traurig:( ich bin so wie ich bin und das kann man nicht ändern! Angeblich soll das ja eine ,Gabe' sein aber bei mir ist da mehr negatives als positives. Ist hoch sensibel sein so schlimm? Kann man da was gegen tun abtrainieren oder so? Thx für alle Antworten und bitte nur ernste :)

...zur Frage

Garten Pinkeln

Ich habe in nem Film gesehen das das Mädchen in den Garten seiner Eltern gepinkelt. Ich habe meine BFFI gefragt ob man das gesetzlich darf.. Sie wusste es nicht und jetzt die FRage an euch: Darf man in den Garten seiner Eltern pinkeln?? Bitte antworten!!!

...zur Frage

kommen bei euch manchmal kleine spritzer wenn ihr dringend pinkeln müsst? und verliert ihr auch die kontrolle wenn ihr jemand anderen pinkeln seht oder hört?

mir ist letztens was sehr peinliches passiert! ich bin mit meinem sohn(3) ins schwimmbad! Ich musste sehr dringend pinkeln da wir ca 1h zu dem erlebnisbad gefahren sind! außerhalb gab es leider keine toilette, also sind wir schnell in die umkleiden, es war eine sammel umkleide! ich hab meinen sohn umgezogen! dann mich, mir kamen schon 2kleine spritzer (passiert euch das auch?) in der umkleidekabine war noch eine andere familie mit einem ca 8 jährigem junge der anscheinend auch ziemlich dringend pinkeln musste und dann nämlich auch mit einem großen dicken strahl losgepullert hat! als ich das gehört und gesehen hab, konnte ich nicht mehr! ich stand in unterhose da und mein urin schoss aus mir heraus! ich konnte es nicht mehr stoppen und hab 2 minuten lang gepinkelt, hat natürlich jeder gesehen... meine frage, passiert euch das auch das ihr es nichtmehr kontrollieren könnt wenn ihr jemand anderen pinkeln hört oder seht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?