Mich macht alles aggressiv, was tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ich weiß wie du dich fühlst - aber wie alt bist du denn? wenn du in der Pubertät bist ist das sehr wahrscheinlich nur eine Kurze Phase. Du musst dich entweder mal richtig austoben was deine Akressievität angeht. (aber nicht kaputmachen oder auch nicht andere verletzten ;) sonern im sinne von SCHREIEN oder so was) du kannst aber auch mal wenn es lange so weiter geht an irgenteinem Ort wo du dich entspannen kannst und SCHLIMMSTEN FALLS kannst du zu einem Hypnotiseur gehen. (also richtig in der Praxis und so) da ist es dann auch nicht so wie man sich es vorstellt sondern ganz anders. der typ erzählt dir irgentwas von wegen: "deine Hand steigt in ein Heißluftbalon ein. der ist an 4 seilen befestigt..." was weiß ich und da fällst du dann in Trance und das ist reine entspannung.

ich war zwar noch nie beim hypnotiseur aber ich kenne mich da gut aus ;) Es wäre nett wenn du eine Antwort als hilfreichsten auszeichnen würdest ;)


LG Andi

teilweise normal. wenn nichts da ist, ist kreativität schöpferisch, aber wenn schon alles voll ist, und der rest voller restriktionen, kann sich kreativität auch in zerstörungswunsch äußern, quasi um wieder platz für neue kreativität zu machen. klappt so aber natürlich nicht. geh mal an einen ungestörten platz und schrei so laut Du kannst, das kann so maches lösen.


gesperrtHerr  28.12.2012, 22:21

vielleicht als denkmensch wichtig zu beachten: das lässt sich nicht logisch auflösen. tu was

hey vinni, mach Dir keine Sorgen aber mach Dir auch das Leben nicht soo schwer. Dir und anderen nicht. Ich möchte Dir sagen, dass Du gerade wahrscheinlich eine Selbstfindungsphase durchmachst, die zum Erwachsenwerden zwingend dazu gehört. Wenn Du- clever und intelligent wie der Phase nicht viel Beachtung schenkst und Dich aufs Wesentliche konzentrierst ( wozu Deine Orthographie wohl nicht zählt), gelle? Tu das und dananch weisst Du ziemlich genau wo DU stehst. Vertrau alten Menschen :-).


gesperrtHerr  28.12.2012, 22:19

erwachsenwerden hat so ziemlich nichts mit intelligenz zu tun. wenns so wäre, wäre erwachsen = klugsch31sser und umgekehrt. und innerliches feuer nicht zu beachten... macht es nicht besser, sofern es überhaupt klappen sollte

frami  28.12.2012, 22:22
@gesperrtHerr

Du Deine Antwort würde ich überdenken- meine Tochter wird gerade erwachsen und es gäbe für uns Intelligente nichts Schlimmeres wie dumm GROSS zu werden- wie peinlich Deine Antwort...

vinni96 
Beitragsersteller
 28.12.2012, 22:18

aber für mich gibt es nichts wirklich wesentliches..

frami  28.12.2012, 22:20
@vinni96

wie kein Hobby- geh boxen- lerne wie irre-

am dümmsten is wer andere für dumm hält : ) und wenn du hochbegabt bist solltest du auch wissen, dass es nichts damit zutun hat, dass man mehr weiß als andere.


vinni96 
Beitragsersteller
 28.12.2012, 22:17

ich hab doch gesagt dass es nichts damit zu tun hat, dass ich eventuell mehr wissen könnte als andere, sondern dass ich die handlungen und aussagen aller dumm finde, weil sie mir sinnlos erscheinen..

frami  28.12.2012, 22:24
@vinni96

versteh ich Dich gut- dann setz Dich durch und such Dir ein anderes "NetzwerK". Solche Bekannten sind nicht auf ewig. Ehrlich nicht. DU MUSST da durch. Und dass schaffst Du auch- intelligent wie Du bist. Antwort auf meine Frage mit den Hobbies????

vinni96 
Beitragsersteller
 28.12.2012, 23:43
@frami

zocke eigentlich viel und programmiere, aber zurzeit hab ich fast kein internet und kann das desswegen auch nicht machen, ich glaube es würde mich schon ablenken, aber ich kanns halt grade nicht. ich seh eigentlich garkeinen sinn mehr in meinem leben, und wenn ich nicht wüsste dass ich leute damit verletzen würde würd ich mich auch umbringen...

RELAX TAKE IT EEEEEEEEEAAAAAAAASYYYYYYYYYY :D