Mich (Junge 9. Klasse) schaut in den Pausen sehr oft ein andere Junge (10. Klasse) an was heißt das?

5 Antworten

Wahrscheinlich sind seine Kumpels so hässlich, dass er irgendwo anders hin gucken muss.

Weil du ein süsser Junge bist,hat aber Angst dich anzusprechen. Mache doch du den Anfang, Vielleicht hast du dann ein Freund mehr.

Entweder er möchte Kontakt zu dir und sich mit dir anfreunden oder du bist ihm unsympathisch und er „behält dich im Auge“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde ihn einfach Fragen warum er dich immer Ansieht . Vielleicht Gefällst du ihn

keine Ahnung kann auch sein ohne es zu behaupten zu wollen das er Schwul ist.

aber einfach Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich findet er dich attraktiv und er malt sich die perversesten Schweinereien mit dir aus. Ist doch super!