Mfa Ausbildung.... warum fühlt es sich so falsch an?

1 Antwort

Ich habe mir erspart deine Ausführungen bis zum Schluss zu lesen. Denn du berichtest nur von den Unzulänglichkeiten bei Anderen. Es wäre richtig, wenn du dich fragst, warum du tätig bist und was du tun kannst, um den Anforderungen Anderer gerecht zu werden. Du solltest nicht nur bei Anderen deinen Maßstab ansetzen, sondern auch bei dir. Denn die Anderen müssen auch mit dir zurecht kommen.

Kathy426
Fragesteller

Wenn eine Kollegin einen Patient annimmt aber der Arzt keine Kartei Karte bekommt und daraufhin in den Feierabend geht und weg ist, der Patient noch im Wartezimmer sitzt (wir haben mehrere Ärzte) und man einen neuen Termin ausmachen muss, aber man der Leiterin sagt ich habe den Fehler gemacht, obwohl danach der Patient sich über eben diese Kollegin beschwert, die ihn angenommen hat, hat das mit Unzulänglichkeit definitiv nichts zu tun. Sie hatte der Kollegin gesagt es war wegen mir.....