Metro last Light ruckelt teilweise stark

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann am Spiel liegen es ist noch neu,da wird es noch so einige Grafikkartentreiber geben,die dem Spiel bessere Leistung und Stabilität geben.

Wenn du also die oben gennanten Spiele auf höchsten Einstellungen spielen kannst,wird es nicht an der Hardware liegen.

Doch, könnte an deiner Grafikkarte liegen. Metro benutzt PhysX, die Engine ist auf nVidia-Karten ausgelegt. Wenn du ne AMD-Karte hast, geh in die Spieloptionen (nicht Grafikeinstellungen) und machs aus, dann sollts besser laufen.

40

Alle Spiele die auf Grafik basieren setzen auf die PhysX Engine

0

bei mir leufts klasse und ist meiner meinug auch das beste spiel ever wen auch etwas kurz man muss den vorgenger hat gespielt haben aber echt supper game^^ und veränder die einstellungen etwas oder setz sie runter

Metro Last Light: Bitte um Hilfe!

Hallo liebe Community, mit großen Elan habe ich jetzt die ersten kapitel von Metro Last light gespielt... Nur leider bin ich auf einen Bug gestoßen der das Weiterspielen unmöglich macht:

Pawel bewegt sich nicht und kann mich so nicht in die Theaterstation heben.

Ich habe nach dem Flugzeug den Dämon und die Kleinviecher besiegt aber Pawel steht nur an der Ecke sagt seinen Satz auf und bleibt dort. Pushen und Level neu laden haben nicht geholfen.

Danke für eure Antworten Felix

...zur Frage

Pc Horrorspiel mit Jumpscares?

Hallo liebe Comunity,ich suche ein gutes Horrorspiel mit Jumpscares nicht zu teuer und es kann ruhig ganz schlimm sein ich habe schon Outlast, Metro Last Light Left Alone, Penumbra, FnaF Reihe , Cry of Fear, Alien Isolation, Layers of Fear, Paranormal Psychosis, Resident Evil Revelation, Rake, The Forest und Alan Wake durchgespiel.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Ich bedanke mich im voraus.Ps: Eventuell im First Person wäre es geilGrußOskar

...zur Frage

Metro Last Light startet nicht?

Hi Leute ich habe mir vor einem Tag einen Metro Last Light Key gekauft und eingelöst. Alles schon runtergeladen und installiert aber wenn ich es starte steht nur kurz da bei steam: Wird ausgeführt, und dann noch kürzer Synchronisatzion

Und dann ist alles wieder normal

...zur Frage

Auf welchem Buch basiert "Metro: Last Light" und das kommende "Exodus"?

Hallöchen!

Nachdem ich die wunderschöne Geschichte von Metro 2033 und Last Light gespielt bzw. geschaut habe, würde ich gerne die Bücher lesen. Das Buch zum ersten Spieltitel habe ich bereits gefunden, aber das zu Last Light leider nicht. Daher stellt sich mir die Frage, auf welchem der verschiedenen Metro-Bücher Last Light überhaupt basiert.

Das Buch "Metro 2034" erzählt irgendwas über einen Stalker namens Hunter und nicht Artjom's Geschichte weiter. Das verwirrt mich.

Daher meine Frage: Auf welchem Buch basieren die Ereignisse aus Last Light? Bzw. gibt es überhaupt zu diesem Spielteil ein Buch? 2035 scheint nämlich die Ereignisse aus Exodus zu erzählen, wobei das Spiel ja noch in Entwicklung ist. Hoffentlich findet sich hier ein Metro-Profi. ^^

...zur Frage

PC Spiel Metro Reihe?

Ich will Metro zocken, aber ich weis nicht welchen Teil ich zuerst spielen sollte.

Metro 2033
Oder
Metro Last light ?

Was währe empfehlenswert an zu fangen?

...zur Frage

Steam Fehler Metro Last Light

Ein Freund von mir hat bei Metro Last light folgendes Problem : Wenn er das spiel startet sthet da Steam Error 15 egal was mann macht es geht nicht weg! Neu Runterladen und auf fehler überprüfen hatt auch nicht geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?