Meteoriten in Israel gefunden

Meteorit 1 mit Rillenstruktur - (Freizeit, Geografie, Israel) ebenfalls Meteorit 1 - (Freizeit, Geografie, Israel) Meteorit 2 keine Rillen, fast komplett rund - (Freizeit, Geografie, Israel)

5 Antworten

Das sind Teile aus dem dort vorkommenden "Kugelsandstein". Sind nicht selten und auch nicht außerirdischen Ursprungs.

Ich habe 2 Steine die gleich aussehen. Diese haben ca. 6 cm Durchmesser und sind aber ca. 250 g schwer und heisen Moqui-Marbles. Sie werden in: "Das große Lexikon der Heilsteine" beschrieben. ISBN 3-9804431-0-8

Wow wenn color pot stones jetzt Meteoriten sind dann bin ich Millionaerin wenn nicht sogar Milliaerderin! Bzw. meine Tochter! Wer hat dir denn den Baeren aufgebunden dass dies Meteoriten waeren?

Es müßten Moqui Marples sein.