Metamorphagus Geschlecht ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Metamorphmagus kann Alter, Geschlecht und Aussehen ändern.

Bedenke auch, dass selbst die Polyjuice Potion (Vielsafttrank) in der Lage ist, das Geschlecht zu ändern.

Da J.K. Rowling Harry Potter als Kinder- und Jugendbuch entworfen hat, wird auf diese hochinteressanten Aspekte leider gar nicht eingegangen. Als unsere Helden das erste Mal die Polyjuice Potion verwenden, wäre das unter offeneren Erzählbedingungen bestimmt der Hammer gewesen! Oder in Band 7 als sich zu Beginn die ganze Gruppe in Harry verwandelt... die wissen dann ganz genau, wie Harry unten rum gebaut ist oder so!

Also da hätte man in der Erwachsenenliteratur viel draus machen können. Mn stelle sich nur vor, Wizards können dank der Polyjuice Potion tatsächlich Sex als anderes Geschlecht erleben. Ist doch der Hammer!

Sagen wir lieber sie können den Körperbau eines anderen Geschlechts annehmen. Eigentlich können sie alles an ihnen ändern. Aber Übung gehört natürlich dazu.

JunaRaven
Beitragsersteller

Aber dann auch eine Penis-Nachmache oder sogar eine Gebärmutter. Man könnte während seiner Periode einfach männlich sein.

Interessante Frage, stelle ich mir auch oft. Ich glaube es müsste äußerlich möglich sein. Immerhin geht ja auch ein Entenschnabel.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍