Metallring um Zähne - Scharfe Kante?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn was weh tut oder reibt oder gar aufreißt dann sitzt was falsch. Mach hier dringend einen Termin.

Ok, ich wusste nicht ob das normal ist und ob man sich erst daran gewöhnen muss und ich überregiere. Ist mein erstes Mal mit Zahnspange. Danke für deine schnelle Antwort!

@Lisa5000

Das Ding soll die Zähne richten und nicht dir die Schleimhäute zerfetzen. Ist zwar halloweenmässig gerade Saison, aber trotzdem...

@augsburgchris

Ja, stimmt schon :D Ich habe jetzt gleich einen Termin bekommen. Ich hoffe die können was dagegen machen. Danke nochmal : )

Mach auf jeden Fall einen Termin! Der Kieferorthopäde kann den Ring etwas "entgraten"...

Du wirst dich auch noch an die Zahnspange gewöhnen, deine Mundschleimhaut muss sich erst darauf einstellen...

ABER DAS IST NICHT NORMAL, wenn dir diese eine Sache so auffällt.