Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Auf englisch oder doch lieber deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Entscheidung nimmt dir das Spiel schon ab, es gibt keine deutsche Sprachausgabe ;)

Schaco  25.09.2015, 19:32

Und ich dachte schon, ich hätte es zu früh gekauft und Pech mit der Deutschen Sprachausgabe :D

Nemesis900  25.09.2015, 19:33
@Schaco

Nein hast du nicht das ist bei allen so ;) Die Metal Gear Solid Reihe hat nie eine deutsche Sprachausgabe (Ausnahme ist nur der erste Teil)

Unets
Fragesteller

Ach soooo! Also kann man höchstens deutsche Untertitel anmachen. Alles klar, dankeschön das wusste ich gar nicht! Dann also englisch^^

Wenn du wirklich ohne nachzudenken alles verstehst, würde ich die englische nehmen. Wenn nicht, die deutsche. Es nervt nämlich ziemlich, wenn man sich bei Missionsbeginn nicht voll aufs Spiel konzentrieren kann, weil man erstmal zuhören und übersetzen muss