Metal Gear Solid 1 auf Englisch mit deutschen Untertietel? (Ps3)

2 Antworten

Ich habe mir auch vor ein paar Monaten die Metal Gear Solid Legacy Collection geholt und bin jetzt bei MGS 2: Sons of Liberty. Den ersten Teil kann man sich ja mit dem Key in zahlreichen Sprachen downloaden. Ich habe (trotz meinen beschränkten Englischkenntnissen) die englische Version gedownloadet und das Spiel komplett in Englisch durchgespielt. Es gibt dabei Englische Untertitel. Jedoch existiert keine Version des Spiels mit Englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln, da muss ich dich enttäuschen. Die Englische Sprachausgabe ist aber wirklich enorm gut, gerade David Hayter als Solid Snake ist wirklich grandios! Also spiel es auf Englisch, das geht schon :) Metal Gear Solid 1 ist der einzige Teil, der nur auf Englisch ohne Untertiteln verfügbar ist. Alle nachfolgenden Teile haben dann deutsche Untertitel :) Ich hoffe, ich konnte helfen. LG theSuper7

Eine kurze Frage hätte ich. Haben Sie dieses Spiel auf einem Flohmarkt verkauft oder verwechsle ich das soeben? Ich hätte auch eine private Nachricht geschrieben,  das ging jedoch leider nicht. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen,  auch wenn es eine Verwechslung ist. Danke :)