Messing Silber machen?
Hallo zusammen, es geht um das Beistelltischchen. Ich hatte es gereinigt, die Teile auseinander geschraubt und wollte dann beginnen zu streichen mit einem Metallpinsel und Metalllack in Silber. Hab’s zuerst am Gitter ausprobieren wollen, und da merkte ich schon… hat leider üüüberhaupt nicht geklappt. Nasen bilden sich man erwischt die Rundungen nicht richtig und sieht die Pinselstriche. Hab’s dann wieder schnell abgemacht. Jetzt bin ich am verzweifeln. Ich denke jetzt an sprühen. Was sagt ihr ? Wie bekomm ich das Ding silber ?
3 Antworten
Hallo ekamine,
so, mit einem Pinsel wird das nichts, obwohl mich Dein Metallpinsel interessieren würde! Ich würde das Tischchen erst grundieren und wenn es ordentlich durchgetrocknet ist mit
in mehreren dünne Schichten lackieren! Vorsicht, dass die Grundierung auch mit dem Chromspray verträglich ist!
Tut mir leid für Dich, aber laß es. Solche extrem schwer zu lackierenden Teile kriegt man nie makellos hin, und schon gar nicht als Amateur mit dem Pinsel.
Hallo ekamine, 👋
Jetzt bin ich am verzweifeln. Ich denke jetzt an sprühen. Was sagt ihr ? Wie bekomm ich das Ding silber ?
ja, genau. 👍
Wenn überhaupt, dann das Beistelltischchen
mit einem Spray silber färben.
Viel Erfolg ✊✊✊🍀🍀
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶