Messi oder Ronaldo?

Wheppa  17.02.2024, 18:00

Wer am meisten Tore geschossen hat oder mehr Titel hat? Oder wer älter ist? Oder man persönlich mehr mag?

WilderGauner69
Fragesteller

Wen ihr persönlich bevorzugt :) Danke!

3 Antworten

  • Teamplayer: Vorteil Messi
  • Alleinkämpfer: Vorteil Ronaldo
  • Freistöße: Vorteil Messi
  • Elfmeter: Vorteil Ronaldo
  • Dribbling: Vorteil Messi
  • Kopfbälle: Vorteil Ronaldo

Hey,

Messi wurde Weltmeister, Ronaldo nicht.

Messi spielt in einer Liga wo Geld nicht so eine große Rolle spielt.

Ronaldo spielt in der Liga die den europäischen Fußball zerstört hat und weiter zerstören will.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

CRISTIANO RONALDO, Thierry Henry, Ronaldinho, Ballack, Oliver Kahn....

hab Messi nie gemocht, der steht ganz hinten auf meiner Liste