Messenger nich merhr installierbar warum?

2 Antworten

Öffne den Playstore als APP und NICHT im Browser und dann meldest Dich im Store mit Deinem Acc an und dann klappts

Genau aus dem Grund, wie er dort steht - öffne am besten den Playstore als App, nicht im Browser. Dein Account ist nämlich wohl noch nicht mit dem Gerät verbunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Pilotenjacke
Fragesteller

Ich habe die Apps schon installiert, sie synchronisieren aber nicht mehr miteinander.

Pilotenjacke
Fragesteller
@Pilotenjacke

Und ich habe auch ein Google Konto, auch damit ist aber nichts mehr zu machen. 😒

Pilotenjacke
Fragesteller

Das geht nicht. Kann es sein, das ab einem bestimmten Alter des Handy's das einfach gar nicht mehr geht ??? 🤔