Merkwürdiges Klopfen?

serpentbites  01.12.2023, 23:33

'Wir hören' oder 'ich höre'? Was sagt denn dein Partner dazu?

Leander673
Fragesteller

Ich höre

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Don't Panic! Es gibt weder Geister noch Gespenster noch böse Weiße Frauen.

Aber es gibt Heizungsanlagen/Heizkörper die bei Temperaturveränderungen klopfen. Manchmal sogar ziemlich laut! Manche flöten sogar dabei!

Leander673
Fragesteller

Danke aber wir haben eine Lüftungsheizung (leider eine nicht so gute weil wir allein schon min. 2.000€ jede woche für das haus raushauen mussten) aber erlebe manchmal so eine art knacken von der Heizung/Handtuchwärmer/Konvektor im Bad. Lg

ja hallo ich denke du leidest an einer psychischen Störung das hatte meine Tante auch und sie wurde in eine Anstalt geschickt sie hat immer gesoffen hat auch zum Teil an Alkohol gelogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leander673
Fragesteller

trinke in Ausnahmefällen wie Geburtstage oder so nur massig alk aber so jetzt nicht glaube es kann nicht am alkohol liegen aber ich werde mal mit meinen Eltern darüber sprechen weil besonders die Sache mit meinem Doggo ist schon ziemlich belastend aber Danke für die Antwort