Merkwürdiges Fiepen ca alle 15 Sekunden im Schrank (Urlaub Teneriffa)?

2 Antworten

Grillen und Heuschrecken gibt es viele im Sommer. Klingt das wie ein Stromkabel? Dann ja. Aber ein Fiepen? Mach mal ein Video oder nehm den Ton auf und stell es rein.

Es könnte sich um eine kanarische Fiepotter handeln, die vorzugsweise Schränke aufsucht. Doch solange das Kind bei geschlossener Tür im Safe schläft, dürfte eigentlich nichts passieren ...