Komische quitschgeräusch in meinem zimmer

5 Antworten

evtl ein schneider..? Ich hatte das auch mal als ich noch kleiner war dass ich so ein leicht quietschendes Geräusch gehört habe und hab dann über Nacht nicht in meinem Zimmer geschlafen und am nächsten Tag saß da dann ein Schneider also könnte es bei dir evtl auch so sein... guck einfach mal in deinem Zimmer ob du iein Tier siehst und sonst weiß ich leider auch ncht weiter... Könntest auch mal deine Eltern oder evtl Geschwister fragen...

EsKaLaTi0N
Fragesteller

Ist das ein insekt??

Also eine Maus vlt. Die machen ja so quietsch Geräusche oder vlt ist gerade ein leichter Wind bei dir das vlt. Das Dach oder so quietscht ich würde dir Raten dein Zimmer mal zu durchsuchen wenn es wirklich ein Mäuschen ist dann Versuch es einzufangen und irgendwo am Feld raus lassen oder so... LG BubblGirl

Vielleicht ne Maus oder n Waschbär im Mauerwerk.

Versuch doch mal in deinem Zimmer nach diesem Geräusch zu suchen um festzustellen, wo das her kommt (evt. aus der Wand oder so) und vllt findest du deine Antwort ja so ;D

Batterie im Rauchmelder leer?

Hooliance  11.08.2013, 23:35

Und? Was ist es nun?