Merkwürdige große Updatemeldung von Windows 10?

Nachricht auf Desktop - (Computer, PC, Windows 10)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hinweis auf ein "Windows Funktions-Update mit neuen Features und Apps" und dass es länger, als bei anderen Updates dauert, lässt vermuten, dass es sich hier um das "Creators"-Update auf die aktuelle Win10-Version 1703, handelt.
Ich würde das Update durchführen.

Wahrscheinlich nur ein größeres Update

Machen und gut dauert aber,laufen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Ist einfach ein größeres Windows Update. Kam beim mir auch. Keine Sorge.

Das ist einfach nur ein etwas größeres Windows Update. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass ist harmlos. Einfach updaten und fertig.

Lg =D