Merkt meine Mutter, dass ich Unterwäsche für Selbstbefriedigung nehme?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Über kurz oder lang werden die verräterischen Spuren Deiner Mutter ganz sicher auffallen und dann wird sie Dir die Ohren lang ziehen.

Ja

Eine Mutter wird diskret damit umgehen. Ich wichse auch ab und zu gerne in meine Slips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.
Ja

Klar merkt sie das. Vor allem wenn sie ihre Unterwäsche noch trägt und du ihr an die solche gehst 😉🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Ja

Hey ja sie wird die Flecken sehen denn sie sind stark.

Ich wünsche dir einen Schönen Tag :)