Merkmale um einen Charakter wiederzuerkennen?

5 Antworten

Ein Wort/Satz oder eine unverkennbare Aussage, eventuell spricht die Person über Dinge, die nur er/sie wissen kann?

Irvin82  24.05.2023, 15:08

Wie wäre es mit einem Insider-Witz? Darüber lässt sich auch gleich noch etwas mehr Vergangenheit der Freundschaft(?) einbinden.

Fände ich persönlich auch schöner, als wenn der "tote" Charakter ein Geheimnis als Beweis ausplaudert :D Ist auch weniger ausgelutscht, als irgendeine Erinnerung zu rezitieren.

Die Gangart und Körperhaltung

personalbranding googln

verhaltensweisen, lebensmotto, vorlieben, krankheit, spruch/melodie, augen/fingerabdruck, geruch

Es gibt Eigenarten, die man nie ablegt. Bestimmte Dinge nicht essen, Lieblingswein, Kugelschreiber halten, Getränk mischen ...

Hallo. Vielleicht könntest du eine Sache machen, an dem an ihn/sie wiedererkennen könnte. Zum Beispiel dass er/sie sich am Ohrläppchen zieht, über die Lippen leckt... Inspiriert ist es von Harry Potter und der Feuerkelch. LG Simfinchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung